Auskünfte zu AM Office Management GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber AM Office Management GmbH
- AM Office Management GmbH aus Solothurn ist im Bereich «Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste» tätig und aktiv.
- Die Firma wurde am 10.02.2017 gegründet.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 09.05.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma AM Office Management GmbH ist unter der UID CHE-221.386.769 eingetragen.
- Es sind 12 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Architekturfabrik Erich Müller AG, Atelier 79 GmbH, Beautyexperience Lejla GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.02.2017
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Solothurn
Handelsregisteramt
SO
Handelsregister-Nummer
CH-241.4.015.429-5
UID/MWST
CHE-221.386.769
Branche
Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste
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Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Weitere Firmennamen
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: AM Office Management GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005741753, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 114 vom 15.06.2022, Publ. 1005496097).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Haberthur, Stéphane Pierre François Arsène, französischer Staatsangehöriger, in Weggis, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
FC Real Estate AG (CHE-391.062.189), in Solothurn, Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Lüthi, Christian, von Horriwil, in Lommiswil, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005496097, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 32 vom 15.02.2017, Publ. 3349397).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Martin, Anette Inge, von Val-d'Illiez, in Val-d'Illiez, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Haberthur, Stéphane Pierre François Arsène, französischer Staatsangehöriger, in Weggis, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Publikationsnummer: 3349397, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)
AM Office Management GmbH, in Solothurn, CHE-221.386.769, Dammstrasse 21, 4500 Solothurn, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
31.01.2017.
Zweck:
Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Büro-Organisation und Verwaltungen, Kommunikationsdienstleistungen, treuhänderische Funktionen wie Buchführung und Inkassowesen, Abwicklung von Treuhandgeschäften, Unternehmensberatung, Vermittlung und Vornahme von Handelsgeschäften, Beteiligungen, Erwerb, Belastung, Halten und Veräussern von Grundstücken, Erwerb, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Patentrechten, Marken, Warenzeichen, Markenschutzrechten, Lizenzen und anderen Immaterialgüterrechten sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch eingetragenen Adressen. Mit Erklärung vom 01.02.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Martin, Anette Inge, von Val-d'Illiez, in Val-d'Illiez, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.