Alter der Firma
3 JahreKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Auskünfte zu Beyond The Obvious GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Beyond The Obvious GmbH
- Beyond The Obvious GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Erbringen von Werbedienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Zürich.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 15.02.2021 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Im Handelsregister ist die Firma Beyond The Obvious GmbH unter UID CHE-375.694.333 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.02.2021
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.073.163-9
UID/MWST
CHE-375.694.333
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere Marketingberatung, Marketingstrategien, Marken Strategien, Marken Analysen, Purpose Projekte, Marketing- und Kommunikationsstrategien, Data Driven Marketing, Marketing- und Kommunikationskampagnen, Kampagnenmanagement, Marketing Insights, Trendanalysen, Kulturwandel, Change Projekte, Unternehmens- und Markenpositionierungen, Start-Up Coaching, Start-Up Mentoring, Consulting, Unternehmensberatung, C-Level Coaching, C-Level Consulting, Marken Monitoring, Eventkommunikation, Public Relation, Eventmarketing, Digitales Marketing, Social Media Marketing, Community Management, Performance Marketing, Websites, Apps, Organisationsberatung, Content Strategien, Content Produktion, E-Shop Konzepte, E-Commerce Beratung, Start-Up Investitionen, Verwaltungsrat, Stiftungsrat, Interne Kommunikation, Employer Branding, Unternehmenskultur, Marktanalysen, Wettbewerbsanalysen, Produktideen, Vermarktung, Mediastrategien, Channel Strategien, Videoproduktion, Corporate Identity, Content Produktion, Ad Interim Management, Ad Interim Marketingleiter, Networking, Sales Unterstützung, Google Ads sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Beyond The Obvious llc
- Beyond The Obvious sàrl
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Beyond The Obvious GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005100136, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Beyond The Obvious GmbH (Beyond The Obvious sàrl) (Beyond The Obvious llc), in Zürich, CHE-375.694.333, Hammerstrasse 101, 8032 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
05.02.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere Marketingberatung, Marketingstrategien, Marken Strategien, Marken Analysen, Purpose Projekte, Marketing- und Kommunikationsstrategien, Data Driven Marketing, Marketing- und Kommunikationskampagnen, Kampagnenmanagement, Marketing Insights, Trendanalysen, Kulturwandel, Change Projekte, Unternehmens- und Markenpositionierungen, Start-Up Coaching, Start-Up Mentoring, Consulting, Unternehmensberatung, C-Level Coaching, C-Level Consulting, Marken Monitoring, Eventkommunikation, Public Relation, Eventmarketing, Digitales Marketing, Social Media Marketing, Community Management, Performance Marketing, Websites, Apps, Organisationsberatung, Content Strategien, Content Produktion, E-Shop Konzepte, E-Commerce Beratung, Start-Up Investitionen, Verwaltungsrat, Stiftungsrat, Interne Kommunikation, Employer Branding, Unternehmenskultur, Marktanalysen, Wettbewerbsanalysen, Produktideen, Vermarktung, Mediastrategien, Channel Strategien, Videoproduktion, Corporate Identity, Content Produktion, Ad Interim Management, Ad Interim Marketingleiter, Networking, Sales Unterstützung, Google Ads sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung vom 05.02.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Urscheler, Pascal, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.