Alter der Firma
4 MonateHaftung
Aktive Marken
0Auskünfte zu Content Creation Ristovska
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Content Creation Ristovska
- Content Creation Ristovska ist in der Branche «Erbringen von Werbedienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Uster.
- Das Management der am 26.01.2024 gegründeten Firma Content Creation Ristovska besteht aus einer Person.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 31.01.2024.
- Die gemeldete UID lautet CHE-458.099.035.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.01.2024
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Uster
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.1.096.976-4
UID/MWST
CHE-458.099.035
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Social Media, Public Relations und Kommunikation.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Content Creation Ristovska
Publikationsnummer: HR01-1005948165, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Content Creation Ristovska, in Uster, CHE-458.099.035, Strickstrasse 12, 8610 Uster, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Social Media, Public Relations und Kommunikation.
Eingetragene Personen:
Ristovska, Sara, von Uznach, in Uster, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.