• Lutz & Partner Treuhand AG

    SG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-320.3.032.209-5
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    58 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Lutz & Partner Treuhand AG

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über Lutz & Partner Treuhand AG

    • Lutz & Partner Treuhand AG hat den Sitz in St. Gallen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen».
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 13.12.1965.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 05.07.2017 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Lutz & Partner Treuhand AG lautet CHE-107.140.559.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    LEVAG TREUHAND- UND STEUERBERATUNGS AG in Liquidation
    Amriswil <2004 03.03.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Spälti & Partner AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Lutz & Partner Treuhand AG

    SHAB 128/2017 - 05.07.2017
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: 3624791, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Lutz & Partner Treuhand AG, in St. Gallen, CHE-107.140.559, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 111 vom 11.06.2012, Publ. 6712420).

    Domizil neu:
    Zweibruggenmühlestrasse 13, 9014 St. Gallen.

    SHAB 111/2012 - 11.06.2012
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6712420, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Spälti & Partner AG, in St. Gallen, CH-320.3.032.209-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 43 vom 04.03.2009, S. 14, Publ. 4907910).

    Statutenänderung:
    06.06.2012.

    Firma neu:
    Lutz & Partner Treuhand AG.

    Zweck neu:
    Wirtschafts- und Strategie-Beratung, Führung eines Family Office mit Eignerstrategie, Nachfolgeregelung und Erbschaftsberatung, klassisches Interim-Management sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen samt Controlling und Finanzwesen im weitesten Sinne. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lutz, Hans Jörg, von Wolfhalden, in Stein AR, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Lutz-Campillo, Hans Jörg].

    SHAB 43/2009 - 04.03.2009
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4907910, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Spälti & Partner AG, in St. Gallen, CH-320.3.032.209-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 138 vom 20.07.1999, S. 4939).

    Statutenänderung:
    25.02.2009.

    Domizil neu:
    Bahnhofplatz, Kornhausstrasse 3, 9001 St. Gallen.

    Zweck neu:
    Wirtschafts- und Steuerberatung, Buchhaltung und Revisionen, Unterstützung im Bereich Controlling und Management auf Zeit sowie Ausübung sämtlicher Treuhandfunktionen im weitesten Sinne Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung vom 11.12.1990 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Die Gesellschaft übernimmt gemäss Sacheinlagevertrag vom 11. Dezember 1990 und Uebernahmebilanz per 30. Juni 1990 von der bisherigen Einzelfirma 'Agathe Spälti Eidg.dipl. Buchhalterin', in St. Gallen, den Geschäftsbetrieb mit Aktiven von CHF 72'250.83 und Passiven von CHF 11'801.85 zum Preise von CHF 60'448.98, wovon CHF 53'000.-- an das Grundkapital angerechnet werden.].Mitteilungen neu: Die Mitteilungen des Verwaltungsrates an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 25.02.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Levag Treuhand- und Steuerberatungs AG, in Frasnacht, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen